Spirit of Ayurveda

Referenzen

Hier finden Sie Aussagen
von Klienten, nach einem
Besuch eines der Spirit of
Ayurveda- oder Circle of
Light-Angeboten

Frau Monica Knipp hat durch Ihre professionelle Art und Einführung in die Ayurvedische Heilkunde sehr geholfen Zusammenhänge zu verstehen und mich selbst kennenzulernen. Sowohl die Anwendungen, als auch die therapeutischen Sitzungen, haben dazu beigetragen, dass ich mich insgesamt „besser verstehen“ und Erlebnisse aus der Vergangenheit „besser einordnen“ kann, was sich beruhigend in mir auswirkt.
Herzliche Grüße Rafael

Liebe Monica,
vielen lieben Dank für die tolle Yogasession und die wundervolle Meditation, die zu vollkommener Entspannung führt. Nach diesen inspirierenden und kraftspendenden Stunden bin ich immer sehr energiegeladen, dabei aber innerlich zur Ruhe gekommen und sehe den Anforderungen des täglichen Lebens mit einem gelassenen Lächeln entgegen.
Vielen Dank dafür, ich freue mich schon sehr auf das (hoffentlich baldige) nächste Mal
Herzliche Grüße Andrea

Liebe Monica,
es ist schon etwas Zeit vergangen, aber ich möchte dir gerne schreiben, wie gut mir deine Massage getan hat. Ich war völlig entspannt, etwas wie in Watte gepackt. Du hast meinen Stoffwechsel sehr angeregt, das hat sich wie eine innere Reinigung angefühlt.
Du hast eine Atmosphäre geschafft, in der ich mich völlig entspannen konnte, ich sein.
Ganz lieben Dank dafür. Ich komme gerne wieder!
Schönes Wochenende, liebe Grüße Astrid

Liebe Monica,
zauberhafte Worte von Dir und ich bin so dankbar für jeden Anstoß zum Entfalten, jedes liebevolle Wort und jeden Moment voller bedingungsloser Liebe.
Herzliche Grüße Sarah

Liebe Frau Knipp,
Ihre Massage klingt noch wohltuend nach und ich rieche noch das gute Öl.
Das war für mich Gestern „der“ Lichtblick des Tages und überhaupt fand ich das Treffen und unsere Gespräche sehr schön und angenehm. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!!! Heute spüre ich viele Emotionen und bestimmt war die Massage da ja auch noch ein Katalysator. Auf jeden Fall sind nun Öffnung + Vertrauen angesagt!
Liebe Grüße Martina S.