Intstagram

Referenzen

Hier finden Sie Aussagen von Klienten, nach einem Besuch eines der Spirit of Ayurveda-Angebote

Wer sich in dieser kalten Jahreszeit einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, sollte es mal mit einer Ayurveda Massage probieren - ist übrigens auch ein geniales Geschenk. Die Massagepraxis von Monica Knipp ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Eine Oase der Ruhe, genau richtig um herrlich zu entspannen. Eine Tasse Tee und ein kurzes Gespräch im Vorfeld. Die Massage dauert siebzig Minuten und mir schießt durch den Kopf: " ...Ach würde sie niemals enden". Die heißen Öle duften wundervoll und helfen dem Körper zu entschlacken. Durch gezielte und behutsam gesetze Griffe arbeitet der Körper wie von selbst und Verspannungen lösen sich. Alles fühlt sich gut an, die Entspannung ist perfekt. Im Gespräch danach - wieder bei einer Tasse Tee - merke ich, wie Ballast von mir abgefallen ist. Eine wundersame Entschlackung in dieser hektischen Zeit.


Liebe Monica, wollte dir noch eine Rückmeldung geben wegen der tollen Massage letzte Woche. Am nächsten Tag habe ich richtig gemerkt, wie mein Körper entgiftet hat. Hatte einen bitteren Geschmack auf der Zunge und musste enorm viel trinken. Selbst der Urin roch nach dem Öl. Das ist für mich wirklich sehr verblüffend, wie stark über die Massage und das Öl solche körperlichen Prozesse in Gang gebracht werden. Bin sehr beeindruckt in äußerst positiver Form. Ich hab dich am Montag auch gleich weiterempfohlen, einer Frau, die gerade eine Ayurvedakur in Sri Lanka gemacht hat und davon sehr begeistert war.


Ihre Massage klingt noch wohltuend nach und ich rieche noch das gute Öl.
Das war für mich Gestern "der" Lichtblick des Tages und überhaupt fand ich das Treffen und unsere Gespräche sehr schön und angenehm. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!!! Heute spüre ich viele Emotionen und bestimmt war die Massage da ja auch noch ein Katalysator. Auf jeden Fall sind nun Öffnung + Vertrauen angesagt!