Spirit of Ayurveda

Ayurveda

Ayurveda – Das Wissen vom Leben

Ayurveda ist das älteste uns bekannte ganzheitliche Gesundheitssystem. Die ayurvedische Lehre betrachtet jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit von Körper~Geist und Seele.
Alles in uns und um uns strebt nach Harmonie, denn nur so ist der ungehinderte Fluss des Lebens möglich. Hindernisse in unserem Körper, Geist oder Seele zeigen sich mit vielerlei Symptomen bis hin zu manifesten Krankheitsbildern.

Der Mensch als denkendes und fühlendes Wesen ist in der Lage sich seiner selbst bewusst zu sein und zu heilen, wenn er Verantwortung für sich übernimmt und Liebe zu sich selbst entfaltet.

Ich begleite und führe dich zurück in die Liebe.

Meine ayurvedischen Angebote

Alles ist Energie
Alles Leben ist Energie aus Licht
Die größte Energie im Universum ist Liebe
Liebe ist die Quintessenz des Lebens

Albert Einstein an seine Tochter